Konzerte - Vorbericht "Egerland trifft Oberkrain"

Am Freitag, 7. Juli 2017 veranstaltet die Stadtkapelle Ostheim wieder ihren beliebten „Böhmischen Abend“ in der Markthalle in Ostheim unter dem Motto „Egerland trifft Oberkrain“. Die bestens etablierte Veranstaltung im Jahreskalender des Musikvereins lässt die Herzen der Blasmusikfans höherschlagen und man darf sich auf ein „musikalisches Feuerwerk“ mit Melodien von böhmischen Legenden wie Ernst Mosch, Ernst Hutter sowie den Oberkrainer Klängen aus der Feder von Slavko Avsenik freuen.

Passend zur böhmischen und slowenischen Musik werden wieder zwei „landestypische“ Speisen angeboten. Wer gerne einen „Slowenischen Bauernschmaus“ (gegrillter Schweinebauch mit Sauerkraut und gebackenen Kartoffelklößchen) oder das „Böhmische Schmankerl“ (saftiger Rinderschmorbraten mit böhmischen Knödeln und Wirsing-Gemüse) genießen möchte, sollte nicht lange warten und seine Platz- bzw. Essensreservierung baldmöglichst bei dem 2. Vorstand der Stadtkapelle Ostheim, Herrn Gisbert Hander, unter der Telefon-Nr. 09779/1711 veranlassen.

Einlass zu dieser Veranstaltung ist bereits um 18:30 Uhr, das Essen wird ab 19:00 Uhr von den freundlichen Bedienungen der Stadtkapelle serviert und ab 19:30 „spielt die Musik“.

Der Termin in unserem Kalender.

Der Musikverein freut sich auf Ihren Besuch, der Eintritt ist frei, Platzreservierung erforderlich!

Egerland trifft Oberkrain